GGG Stadtbibliothek Basel
Gerbergasse 24
4001 Basel, CH
061 264 11 11,
info@stadtbibliothekbasel.ch

Zaho de Sagazan: «La symphonie des éclairs»

18440481 1 92

Bei den Victoires de la Musique, den französischen Grammys, in vier Kategorien ausgezeichnet, verbindet die französische Sängerin und Komponistin mit ihrem ersten Studioalbum Elektropop mit Chansontradition.

Die Künstlerin mit der tiefen, einzigartigen und kraftvollen Stimme lässt uns im Laufe der 13 Titel in eine gemeinsame Intimität eintauchen, in der wir die köstliche Freiheit zu tanzen, zu denken und uns zu bewegen geniessen.

Auf berauschenden Melodien mit subtiler Melancholie, deren elektronische Rhythmen auf Berliner Techno und französische Electronica treffen, flüstert und schreit sie, amüsiert sich, erzählt von sich selbst und seziert mit ihren messerscharf ehrlichen Worten die menschlichen Schwächen.

Ausleihbar?