GGG Stadtbibliothek Basel
Gerbergasse 24
4001 Basel, CH
061 264 11 11,
info@stadtbibliothekbasel.ch

«Wo bist du?» – Lesung mit Peter Zihlmann

«Wo bist du?» – Lesung mit Peter Zihlmann

Im Schmiedenhof 10, 4000 Basel

Standort auf Google Maps

Peter Zihlmann war viele Jahre als selbständiger Rechtsanwalt, Notar und nebenamtlicher Richter tätig. Neben seiner juristischen Tätigkeit veröffentlichte er zahlreiche Bücher und Artikel, in denen er sich mit den Themen Recht und Gerechtigkeit auseinandersetzte.
«Wo bist du?» ist sein bisher persönlichstes Werk. Er widmet es seiner Frau Béatrice, mit der er innig verbunden ist. Die Wörter Demenz und Liebe kommen in dem Text nicht vor. Aber darum geht es.
Bibliothek Schmiedenhof, Im Schmiedenhof 10 (3. OG), Basel. Für Erwachsene; Anmeldung nicht erforderlich.

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Datum
12.09.2024 19:00 - 20:00