GGG Stadtbibliothek Basel
Gerbergasse 24
4001 Basel, CH
061 264 11 11,
info@stadtbibliothekbasel.ch

Westbühne: Von Inseln und Bergen

Westbühne: Von Inseln und Bergen

Allschwilerstrasse 90, 4000 Basel

Standort auf Google Maps

Romana Ganzoni und Jean Willi kommen zu einer Lesung in die Bibliothek Basel West. Sie lesen aus ihren neusten Werken «Closing Party» (Willi) und «Granada Grischun» (Ganzoni).

Romana Ganzoni in den Bergen und Jean Willi auf der Insel schreiben Bücher und lesen Bücher und wollen sich treffen. Ja, wo, fragt sie, warum nicht Basel, sagt er, gut sagt sie, gut sagt er, und sie begeben sich auf die Reise zur gemeinsamen Lesung in die Bibliothek Basel West. Willi liest aus dem Roman «Closing Party» und Ganzoni aus «Granada Grischun». Verantwortlich für die Umsetzung dieses Plans ist auch Karin Minssen, und mit ihr freuen sie sich auf diese literarische Begegnung. 

Eintritt frei; Anmeldung nicht erforderlich. 

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Datum
29.02.2024 19:30 - 20:30