GGG Stadtbibliothek Basel
Gerbergasse 24
4001 Basel, CH
061 264 11 11,
info@stadtbibliothekbasel.ch

Geschichtenbaum via Zoom auf Chinesisch und Deutsch

Geschichtenbaum via Zoom auf Chinesisch und Deutsch

Lothringerplatz 1, 4000 Basel

Standort auf Google Maps

Geschichtenbaum auf Chinesisch und Deutsch, via Zoom. ‹大熊和钢琴 / Der Bär am Klavier› von David Litchfield. Eines Tages sah der kleine Bär im Wald ein Klavier. Er klopfte mit seiner pummeligen kleinen Pfote darauf, und von da an war der Wald vom Klang eines Klaviers erfüllt. Tag für Tag ging der kleine Bär zum Klavier spielen. Alle seine Freunde im Wald liebten es, ihn spielen zu hören. Eines Tages erzählten ihm ein Vater und seine Tochter im Vorbeigehen, dass es da draussen eine wunderbare Welt gibt. Also verliess Bär den Wald und ging in die geschäftige Stadt, um ein Pianist im Rampenlicht zu werden. Aber da war immer noch etwas in Bärs Hinterkopf, das ihn zurückhielt. Schliesslich beschliesst Bär, zurück in den Wald zu gehen… Mit Xiaohui Yin und Anna Jia. Anmeldung via E-Mail erforderlich: lsegre@stadtbibliothekbasel.ch

Anmeldung

06.03.2021 15:00-16:00
* Diese Felder müssen zwingend ausgefüllt werden.
Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Datum
06.03.2021 15:00 - 16:00

Teilnehmerzahl
Freie Plätze 100 von 100