GGG Stadtbibliothek Basel
Gerbergasse 24
4001 Basel, CH
061 264 11 11,
info@stadtbibliothekbasel.ch

Geschichtenbaum auf Litauisch und Deutsch

Geschichtenbaum auf Litauisch und Deutsch

Lothringerplatz 1, 4000 Basel

Standort auf Google Maps

Geschichtenbaum auf Litauisch und Deutsch: «Laimė yra lapė / Der Fuchs ist das Glück» von von Evelina Daciūtė und Aušra Kiudulaitė. Es war einmal ein Junge, der lebte in einer grossen Stadt. Er hatte einen Vater, eine Mutter und ein Baumhaus. Eines Tages traf er einen Fuchs auf einer Schaukel. Und wenn ein Fuchs in dein Leben tritt, kann alles passieren!
«Der Fuchs ist das Glück» ist eine bezaubernde Geschichte über beste Freunde, Grosszügigkeit und darüber, was für alle wichtig ist - für Gross und Klein: Das Glück. Für Kinder ab 4 Jahren, mit Sylvie Carteron-Pfister und Lisa Pfister.

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Datum
18.06.2022 10:30 - 12:00