GGG Stadtbibliothek Basel
Gerbergasse 24
4001 Basel, CH
061 264 11 11,
info@stadtbibliothekbasel.ch

Geschichtenbaum auf Chinesisch und Deutsch

Geschichtenbaum auf Chinesisch und Deutsch

Lothringerplatz 1, 4000 Basel

Standort auf Google Maps

Geschichten in verschiedenen Sprachen hören und erzählen, Verse und Lieder kennenlernen, Bilderbücher anschauen, spielen, malen, basteln. Geschichtenbaum auf Chinesisch und Deutsch, mit Musik.

‹Etwas Schwarzes› von Reza Danvand. Eines Morgens in der Dämmerung leuchtete der Wald in so schönen Farben wie nie zuvor. Doch, nanu? – auf einer Lichtung liegt im Sonnenlicht etwas Schwarzes. Was könnte das nur sein? Der Leopard meint, er habe einen seiner Flecken verloren. Der Rabe glaubt, das Schwarze sei ein Stück eines abgebrochenen Sterns. Der Fuchs wittert Gefahr aus dem Königspalast. Keiner weiss, was das schwarze Etwas ist, und auch die Eule mit ihren scharfen Augen kann nur rätseln...

Mit Yite Chang und Dimby Maxime (Gitarren). Ab 5 Jahren. Unterstützt von Integration Basel-Stadt und Basel-Landschaft.

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Datum
15.02.2020 10:30 - 12:00