GGG Stadtbibliothek Basel
Gerbergasse 24
4001 Basel, CH
061 264 11 11,
info@stadtbibliothekbasel.ch

Der sauberste Hund der Welt (JUKIBU)

Der sauberste Hund der Welt (JUKIBU)

Lothringerplatz 1, 4000 Basel

Standort auf Google Maps

Das Theater Barbarelli erzählt mit Figuren, Sounds und Reimen eine Ge­schichte über ein sehr ungleiches Paar: Frau Saubermann und ihren Hund. Frau Saubermann lebt allein mit zahlreichen Putzgeräten in ihrer immer sauberen Wohnung. Was ihr aber fehlt, ist Gesell­schaft. Dann kommt ihr Traumhund. Dieser ist so sehr für sie geschaffen, dass er exis­tiert, ohne Dreck zu machen. Er ist nicht nur ohne Fell und Haar, nein: er ist ganz und gar unsichtbar... Anmeldung empfohlen, begrenzte Platzzahl.

Anmeldung

24.11.2021 15:00-15:45
* Diese Felder müssen zwingend ausgefüllt werden.
Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Datum
24.11.2021 15:00 - 15:45

Teilnehmerzahl
Freie Plätze 25 von 25