GGG Stadtbibliothek Basel
Gerbergasse 24
4001 Basel, CH
061 264 11 11,
info@stadtbibliothekbasel.ch

Der sauberste Hund der Welt

Der sauberste Hund der Welt

Neuweilerstrasse 67, 4000 Basel

Standort auf Google Maps

Das Theater Barbarelli erzählt mit Figuren, Sounds und Reimen eine Ge­schichte über ein sehr ungleiches Paar: Frau Saubermann und ihren Hund. Frau Saubermann lebt allein mit zahlreichen Putzgeräten in ihrer immer sauberen Wohnung. Was ihr aber fehlt, ist Gesell­schaft. Dann kommt ihr Traumhund. Dieser ist so sehr für sie geschaffen, dass er exis­tiert, ohne Dreck zu machen. Er ist nicht nur ohne Fell und Haar, nein: er ist ganz und gar unsichtbar...

Anmeldung in der Bibliothek Neubad; limitierte Platzzahl.

Anmeldung

25.11.2020 15:00-15:45
* Diese Felder müssen zwingend ausgefüllt werden.
Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Datum
25.11.2020 15:00 - 15:45

Teilnehmerzahl
Freie Plätze 20 von 20