GGG Stadtbibliothek Basel
Gerbergasse 24
4001 Basel, CH
061 264 11 11,
info@stadtbibliothekbasel.ch

Westbühne: Stefan Roduner

Westbühne: Stefan Roduner

Allschwilerstrasse 90, 4000 Basel

Standort auf Google Maps

Stefan Roduner arbeitet als Gefängnisaufseher. Ein Beruf, der zum Schreiben inspiriert? In seiner Freizeit jedenfalls schreibt er Krimis. Nun ist er zu Gast in der Westbühne. Er liest aus seinem neuen Krimi Holder Engel, dem ersten Fall von Leon Bevilacqua.

Die junge Vivienne wird beim Joggen von einem Auto angefahren und tödlich verletzt. Ihr Mann glaubt jedoch nicht an einen Unfall und schalltet nach einigen Tagen den Bülacher Privatdetektiv Leon Bevilacqua ein… gefährlich und spannend – berührend und romantisch!

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Datum
05.12.2019 19:30 - 20:30