GGG Stadtbibliothek Basel
Gerbergasse 24
4001 Basel, CH
061 264 11 11,
info@stadtbibliothekbasel.ch

Theater und Spaghetti - Konrad, das Kind aus der Konservenbüchse

Theater und Spaghetti - Konrad, das Kind aus der Konservenbüchse

Kleinhüningerstrasse 205, 4000 Basel

Standort auf Google Maps

Figurentheater Gustavs Schwestern präsentieren ein Theater für Familienpublikum mit Kindern zwischen 5 und 11 Jahren. Nach dem Buch von Christine Nöstlinger.

Frau Bartolottis erhält eines Tages ein Paket. Drin findet sie eine Büchse, in der Büchse ein Kind: der siebenjährige Konrad. Ein perfekter Junge aus der Fabrik, pflegeleicht und blitzgescheit. Frau Bartololti kann sich nicht erinnern, ein Kind bestellt zu haben. Aber da er nun einmal da ist, behält sie ihn.

Und wie sich Konrad also bei Frau Bartolotti eingelebt hat, stehen plötzlich die Männer von der Fabrik vor Frau Bartolottis Haustür: Sie wollen ihre Lieferung, die an die falsche Adresse geschickt wurde, zurück. Jetzt gibt es nur noch eins: Aus dem Musterknaben muss ein Rotzlöffel werden, so dass ihn niemand anderer haben möchte!

Spiel: Sibylle Grüter und Jacqueline Surer
 
Puppen und Ausstattung: Sibylle Grüter
Regie: Tristan Vogt

www.gustavsschwestern.ch

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Datum
23.02.2020 11:00 - 11:50