GGG Stadtbibliothek Basel
Gerbergasse 24
4001 Basel, CH
061 264 11 11,
info@stadtbibliothekbasel.ch

Geschichtenbaum auf Französisch und Deutsch

Geschichtenbaum auf Französisch und Deutsch

Lothringerplatz 1, 4000 Basel

Standort auf Google Maps

Geschichtenbaum auf Französisch und Deutsch: «J’aurais voulu…/ Ich wäre gern…» von Olivier Tallec. Ich will kein Eichhörnchen mehr sein! Hätte man mich nach meiner Meinung gefragt, hätte ich mich für etwas anderes entschieden. Ich hätte mich dafür entschieden, ein Biber zu sein. Um eine bessere Welt zu bauen! Aber in Wirklichkeit ist das Leben als Biber doch sehr anstrengend und ich wollte sowieso schon immer ein Hirsch sein. Doch auch hier hatte ich mir viel mehr erhofft... Oder… Mit Elisabeth Brasier und Christine Gaudin. Für Kinder ab 4 Jahren. Anmeldung erforderlich. Es gelten die aktuellen Sicherheitsmassnahmen.

Anmeldung

29.01.2022 10:30-12:00
* Diese Felder müssen zwingend ausgefüllt werden.
Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Datum
29.01.2022 10:30 - 12:00

Teilnehmerzahl
Freie Plätze 28 von 45