Sie sind hier: Home : Home : Kinderliteratur-Bus : Gschichtelade

Kinderliteratur-Bus: Igels Gschichtelade

In der Bibliothek Gundeldingen, hinter Zeilen und Buchstaben versteckt, haust ein Igel, und das ist noch nicht alles: Er betreibt einen geheimen Laden! Hier sammelt er die besten Geschichten der Welt, in Dosen und Gläsern, in Kistchen und Kästchen – und immer am ersten Samstag im Monat ist Tag der offenen Tür, und der Igel lädt zum Geschichtenfest.

Abwechselnd erzählen die SchauspielerInnen Simon Chen, Christine Faissler, Alexandra Frosio und Dani Mangisch eine neue Geschichte zum Mitfiebern - über Höhen und Tiefen bis zum guten Ende. Eine grosse Stunde für junge und alte Ohren.


Gschichtelade: Sonja Moresi und Nika Grass

Eintritt frei! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Gschichtelade

Sa 9. Mai 17:00 - 17:50  | Bibliothek Gundeldingen 

Igels Gschichtelade

Eine Erzählreihe für Kinder zwischen 5 und 9 Jahren und ihre Verwandten. Immer am ersten Samstag im Monat. In der GGG Stadtbibliothek Gundeldingen. Mit der Schauspielerin Christine Faissler.

Details >>

Helpline
  • Externer Link zu Facebook
  • Externer Link zu Twitter

Medientipp

regelmässig auf Facebook

1. Mai 2015

Die Bibliotheken schliessen am 30. April um 17 Uhr und bleiben am Freitag, 1. Mai 2015, geschlossen. Am Samstag, 2. Mai sind die Bibliotheken (ausser Kirschgarten/Schmiedenhof) regulär geöffnet.

Wir bedanken uns
für die Unterstützung:

Basler Kantonalbank
Basler Zeitung